Team & Traditionen

Unser Team besteht aus Charakterköpfen, die den Service im Blut und das Herz am rechten Fleck haben.

Im Herzen Braunschweigs

Seit 2012 begrüßen wir unsere Gäste im damaligen Stammhaus der Volksbank und bereiten jedem Gast passend zum Anlass einen Treffpunkt mit hervorragendem Essen und erlesenen Spirituosen.

Felix – Küchenchef

Seit dem Jahr 2006 bin ich als Koch tätig. Ein Beruf, den ich täglich mit viel Leidenschaft ausübe. Die Verantwortung als Küchenchef trage ich seit 2011. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich viele Facetten der Gastronomie kennengelernt: von traditioneller Hausmannskost über regionale Biokost (in Italien) bis hin zu Sterne-prämierter Küche.

Lars Nussbaum

„Das Leben im Fluss der Gesellschaft.“

Max – Barmanager

Max ist seit zwei Jahren unser Mann hinter der Bar. Er geht in seiner Berufung voll auf und zaubert die leckersten und individuellsten Drinks.

Wir lieben Gäste …

Jan – Restaurantleitung

Jan ist bei uns im Service tätig, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und eine Empfehlung für den Gast parat – auch bei Ihren geplanten Anlässen.

Genussbaum Gastro GmbH,
Bankplatz 8
0531 – 48274904
38100 Braunschweig

 

Parken
Sie können bequem im Parkhaus Steinstraße parken (24h)